Nicolas Zippelius startet Wahlkreis-Tour

Von Hier. Für Euch.

Bundestagswahl 2021

Nicolas Zippelius, 33-jähriger CDU-Bundestagskandidat im Wahlkreis Karlsruhe-Land ist vor einigen Tagen in den Wahlkampf gestartet. Er will seine politische Arbeit getreu seines Slogans #vonhierfüreuch gestalten. Nun startet Zippelius Wahlkreis-Tour in deren Rahmen er 21 Städte und Gemeinden im Wahlkreis besuchen und zu Gesprächen mit den dortigen Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern zusammenkommen wird. Zusätzlich sind im Rahmen dieser Wahlkreis-Tour Gespräche mit Vereinsvertretern, interessierten Menschen aus Wahlkreis und Unternehmern geplant.

Ab sofort wird es zusätzlich regelmäßige Sprechstunden online und per Telefon geben. Unter mail@nicolas-zippelius.de können Termine im Vorfeld vereinbart werden. Nicolas Zippelius bietet auch Gesprächstermine außerhalb der zuvor festgelegten Sprechstunde an. Hierfür ist eine Terminvereinbarung allerdings notwendig. Weitere Informationen findet man auf seiner Homepage: www.nicolas-zippelius.de