Mitgliederversammlung CDU Gemeindeverband Gondelsheim

Erfolgreiche Mitgliederversammlung beim CDU Gemeindeverband Gondelsheim

Am 21. November führte die CDU Gondelsheim ihre Mitgliederversammlung in den Schloßstuben durch. Neben den Rechenschaftsberichten des Vorsitzenden und des Schatzmeisters nahmen die Neuwahlen des gesamten Vorstandes breiten Raum ein. Der langjährige Stellv. Vorsitzende Werner Godo kandidierte nicht mehr. Die Versammlung dankte für sein Engagement. Die Wahlen wurden souverän von Gemeinderat Erhard Walz durchgeführt. Assistiert wurde er von Maria Kirstein.

Der Vorstand setzt sich zusammen:

Vorsitzender                      Manfred Schleicher

Stellv. Vorsitzender            Max Neimayer

Schatzmeister                   Tobias Eisenhut

Internet/Medien                  Max Neimayer

Beisitzer                             Joachim Kößler, Georgia Willy, Timm Eisenhut

Kassenprüfer                      Gaby Godo, Petra Schalm

Die Wahl des neuen Vorsitzenden der CDU Deutschlands und die Kandidaten nahmen zum Abschluss breiten Raum ein. Der Vorsitzende appellierte an die Versammlung, die Registrierung als Voraussetzung zur Stimmabgabe zu nutzen.

 

Bleiben Sie weiter negativ,

Ihre CDU Gondelsheim

Nach oben